Clownbrötchen

Die Erfindung - das Clownbrötchen
Hier seht Ihr die exklusive Kreation des ehrenwerten Autors, mit dem die Familienmitglieder Samstag morgens verwöhnt werden. Ein Brötchen mit mindestens drei verschiedenen und bunten Aufstrichen – voila, das Clownbrötchen war geboren. Google kennt alles aber hierfür gibts keine Treffer. Das habe ich aber erst später bemerkt, ehrlich! Aber sobald diese Seite von Google aufgenommen wird habe ich dann den einzigen Treffer!

Weiter geht es auch mit der Fotoaufarbeitung. In einer grossen Dachbodenkiste habe ich mehrere Fotoumschläge gefunden. Immer wieder spassig sich im Laufe der Zeit selber zu betrachten. Also habe ich dazu auch eine Galerie angefertigt – es soll ja ein schönes Fotoblog werden.

Zum Schluss noch ein paar Links. Ich möchte jetzt nicht permanet Funlinks verbreiten aber die lohnen sich!

Hancock – Der Schluss hat mich zerissen – Kann mich nicht erinnern; Greenpeace schon.
RhabarberBarbara – Rhabararabbarrarraa
George W. Bush presents U2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.