Lego digital Designer


Zugegeben habe ich meine alten Legobausteine noch im Keller liegen. Zahlreiche, wahrscheinlich nur noch halb vollständige Lego Weltraum Gebilde sind in der großen Tüte vermischt. Damit wir uns nicht falsch verstehen – Lego Weltraum hiess damals sowas wie Mondautos und ähnliches – nix Star Wars! Seit einiger Zeit hat Lego den digital Designer im Angebot. Vorgehen: Am PC baut man sich mit dem Designer eine Figur zusammen und diese kann man sich dann bestellen. Also wer sich den Todesstern oder sein Haustier als Legobausatz bestellen möchte kann hier und heute loslegen. Mir fehlt noch die richtige Idee aber ich werde es 100% ausprobieren.
Zum Schluss noch die Eingebung eines Kollegen, nein, eigentlich ist er der Halbgott des subversiven Denkens: Kann man bei der Bestellung angeben wieviele Teile fehlen sollen? Knaller! Nein, der Kollege ist kein Grieche nach dem Motto Einmal Lego für meine Freunde …. ehhhh für meine guten Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.