Goodbye and Servus

Alte Frau spaziert auf dem Dach.

… and have a nice time in Iasi. So trällert es die treue Flugbegleiterin bei der Ankunft in Rumänien. Bald kann ich ohne schlechtes Gewissen einen Zweitwohnsitz dort beantragen. Neinnein liebes Finanzamt, war ein Scherz!

Ich bin dann mal weg und mache mal wieder Entwicklungswochen in Rumänien. Bei dieser Gelegenheit musste ich natürlich hier und da wieder einen Photowalk einlegen. Diesmal habe ich mich besonders ins Zeug gelegt und bin mal um 5 Uhr (in Worten fünf) aus dem Bett gekrabbelt um ein paar Aufnahmen im Dunkeln und vom Sonnenaufgang zu machen – hat sich gelohnt.

Zur Präsentation habe ich das Photoalbum Plugin für Flickr eingesetzt. Damit kann ich sehr einfach meine Fotos von Flickr hier im Blog einsetzen. Das spart Erstens Platz bei meinem Hoster und Zweitens muss ich die Fotos nicht bei Flickr und hier verwalten. Diese fantastische Kombination habe ich schon lange gesucht! Leider habe ich die Lightbox Funktionalität welche dieses Plugin anbietet nicht zum Laufen bekommen. Ich will aber unbedingt meine Fotos in diesem dynamsichen Fenster anzeigen – das sieht sooo stylisch aus! Daher habe ich noch zusätzlich das Lightbox2 Plugin installiert und jetzt seht Ihr mich glücklich.

Home Light Palace Sunset Palace Wake up Sunburn Museum lights Museum lights - another angle Way into the park Dingdingding Kiosk Endless railtrack Grand Hotel Sunrise City Awakening Holy Menace Fly Rooftop

PS: Auf Anhieg habe ich gleich drei Fotos gefunden, die als Header in diesem Blog prima zur Geltung kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.