2 Antworten auf „Atlantika“

  1. Tja lieber Jan-Hendrik,

    die konsistent guten Fotos siehst du nur in dieser Galerie. Die Lichtverhältnisse haben der Kamera alles abverlangt – ISO Wert und Blende waren am Limit! Deshalb muss ich ja sagen das die Ausschussrate 90% beträgt – ergo sind nur 10% gut. Kannst dir also vorstellen wie viele Fotos ich geschossen habe um dieses Ergebnis zu erreichen – dank Serienbildmodus. Ich bin ja kein Hexer so dass jedes Foto passt.

    Shoot rapid, select afterwards!

  2. Respekt! Nicht nur an Lea und die Balettschule für eine schon sehr aufwändig gemachte Produktion, sondern auch an dich für eine echt tolle Fotoserie. In solchen Lichtverhältnissen so konsistent gute Fotos hinzubekommen ist schon eine echte Leistung!

    Gruß,
    JH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.