HA7Net

embedded data systems

<Update>
Hier habe ich in einem Artikel meine Software für den HA7Net mit einigen Videotutorials beschrieben. Probiert es mal aus!
</Update>

Zu viele Projekte – zu wenig Zeit! Wie schon in den guten Neujahrsvorsätzen berichtet habe ich zwei Hirngespinste im Kopf. Eins davon ist die Hausvernetzung. Das Projekt hat jetzt konkrete Züge angenommen. Dank dafür gebührt meinem Chef, der gerade neu baut und ebenfalls das Haus vernetzen will. Den Anfang macht die Temperaturüberwachung im kompletten Haus. Dazu habe ich von embedded data systems den HA7Net bestellt. Dazu gibt es ein Blog für den support und im Forum ist auch einiges nachzulesen. Die erste Testkonfiguration mit einem Temperaturfühler am 1-Wire Bus ist am Laufen (Danke Chef!) und ich mach mich jetzt dran Software dafür zu programmieren. Los geht’s!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.