Offline

offline

Ich Wahnsinniger habe es wirklich gewagt – der DSL Anbieter wird gewechselt. Die Kündigung ist fristgerecht abgegeben und kurz danach habe ich den neuen Vertrag abgeschlossen. Komisch nur dass man dann vom neuen Anbieter wochenlang nichts hört. Also mal telefonsich nachgefragt wo das Problem liegt. „Kein Problem“ ist die Antwort, man kann halt erst nach dem offiziellen Wechseltermin auf den Anschluss zugreifen. Eine Woche vor der Umschaltung immer noch keine Neuigkeiten. Also nochmal nachgefragt. Jetzt ist die Antwort schon etwas ungeschmeidiger. Man kann erst am Tag der Kündigung auf den Zugang zugreifen und eine Woche später wird der neue Zugang aktiv -upsi, ganz neue Info!

Am 4. Juni gehe ich also offline und so Gott will werde ich am 11. Juni wieder online sein. Toitoitoi, AufHolzKlopf, WirdSchonAllesGutGehen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.