Snapshots

Stare

Irgendwie ist es eine komische Sache. Immer wenn ich der Spiegelreflexkamera unterwegs bin habe ich das Gefühl das alles stimmen muss – Belichtung richtig, sehr sorgfältig den Bildausschnitt wählen oder ist das Motiv überhaupt interessant. Also schiesse ich nicht immer sofort drauf los. Eigentlich gut so sich auf eine Sache zu konzentrieren, andererseits vielleicht auch falsch. Warum? Wenn z.B. die Familie unterwegs, sei auch noch so ein banaler Samstags Einkauf, nehme ich mit dem iPhone sofort etwas auf wenn ich auch nur im Ansatz was interessantes sehe. Da kommt viel Schrott raus aber auch hier und da eine Perle – finde ich zumindest. Das haue ich dann auch gerne mal über Twitter raus. Und genauso ist es auch bei Twitter. Viele Sachen die Einen gerade nicht interessieren aber hier und da eine Perle. Ein witziger Spruch, ein toller Link, ein tolles Foto oder Video. Deshalb gibt es heute mal eine iPhone Bildergalerie. Keine grosse Kunst aber meiner nach irgendwie ganz witzig.

Oilily StoreNostalgie RutschautoStareDa dreht sich nix mehr - gar nix!Beim ItalienerIm Dönerladen vor dem KühlschrankRolls RoyceBei Ikea ist's BusigShadowmanDer FeuerwehrmannObstGanze Tintenfische Perser mit John Deer AnhängerSpongebob MemoryNochmal beim ItaliernerBernd in FahrtMixparadeIm BuchladenBeine baumelnBlütensamba!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.