mein www

mein wwwWährend Fernsehen fast so gut wie abgemeldet ist breitet sich mein www immer weiter aus – von wegen mein RTL! Wenn ich so in mein Archiv schaue habe ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal mit WordPress gespielt. Seit dem kommt immer was Neues dazu. Fotos auf Flickr, facebook & wkw, Musik auf last.fm und kürzlich posterous.

Neben dem privaten Strang ist ein neuer dazugekommen – shutr.de. Hier werde ich die Fotoleidenschaft weiter ausführen. Shutr? was ist das? Eine Allegorie auf den Spiegelverschluss (Shutter) in der Kamera, in Wikipedia liebevoll Strahlenfalle genannt. Dazu gibt es das passende Blog, die Flickr Seite und den passenden Twitter Account. Zugegebenermassen muss ich die Flickr Seite erst noch richtig mit weiteren Bilder befüttern.

So, diese Gelegenheit habe ich genutzt um mein www mal komplett zu verlinken. Schaut doch ab und zu vorbei und vielleicht findet Ihr hin und wieder etwas interessantes für Euch. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.